Impressum
La Bellezza da Nikla
Inhaberin: Nikla Iaquinta
Am Flurgraben 22
65474 - Bischofsheim
Deutschland
Telefon: 0176-20957050
E-Mail: La.bellezzaa@icloud.com
Umsatzsteuer-ID: [
Verantwortlich für den Inhalt nach § 5 TMG: Nikla Iaquinta
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
La Bellezza da Nikla
Stand: April 2024
1.Allgemeines
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für sämtliche Dienstleistungen, die im Kosmetikstudio La Bellezza da Nikla angeboten und erbracht werden. Mit der Terminvereinbarung akzeptiert der Kunde/die Kundin diese Bedingungen.
2.Dienstleistungen
La Bellezza da Nikla bietet kosmetische Behandlungen wie Lashlifting, Browlifting, Zahnaufhellung, Zahnschmuck, Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, PMU-Entfernung, Wimpernverlängerung, Henna Brows, Augenbrauen- und Wimpernfärben, Fußpflege sowie Microneedling an.
3.Terminvereinbarung
Termine können über folgende Kanäle vereinbart werden:
- Telefonisch
- WhatsApp
- Instagram
- Online über Planity
4.Terminabsage und Nichterscheinen
Vereinbarte Termine sind verbindlich. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 24 Stunden vor dem Termin möglich. Bei kurzfristigen Absagen (weniger als 24 Stunden vorher) oder Nichterscheinen wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 80 % des Behandlungspreises fällig. Diese Gebühr kann per Rechnung eingefordert werden.
5.Zahlungsbedingungen
Die Bezahlung erfolgt unmittelbar nach der Behandlung in bar oder per Kartenzahlung (EC-/Kreditkarte). Andere Zahlungsmittel (z. B. PayPal) werden nicht akzeptiert.
6.Gutscheine
Gutscheine können im Studio erworben werden und sind ab Ausstellungsdatum ein Jahr lang gültig. Eine Auszahlung des Gutscheinwerts ist ausgeschlossen.
7.Gesundheit und Hygiene
Aus hygienischen Gründen sowie zum Schutz aller Kund*innen wird darum gebeten,bei Krankheitssymptomen (z. B. Erkältung, Fieber, Hautinfektionen)keinen Termin wahrzunehmen. In solchen Fällen bitten wir um rechtzeitige Absage. Das Studio behält sich vor, Kund*innen mit ansteckenden Erkrankungen abzulehnen.
8.Haftung
La Bellezza da Nikla übernimmt keine Haftung für Unverträglichkeiten oder allergische Reaktionen, sofern diese nicht vorher ausdrücklich mitgeteilt wurden. Kund\*innen sind verpflichtet, auf gesundheitliche Einschränkungen oder Besonderheiten vor der Behandlung hinzuweisen.
9.Gewährleistung
Sollte eine Nachbehandlung erforderlich sein, ist diese innerhalb von 2 Tagen nach der ursprünglichen Behandlung geltend zu
machen. Nach Ablauf dieser Frist erlischt der Anspruch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.